MEET & BEAT - ein Charityevent der Extraklasse

Erstellt von Konrad Aspetzberger

Am Samtag, 3. Juni 2023 veranstaltete der LIONS CLUB Schwanenstadt erneut Event der Extraklasse: Bereits zum 2. Mal wurde beim MEET & BEAT am Musterhof in Rüstorf ausgelassen gefeiert - und das für einen guten Zweck:

Denn der Reinerlös der Veranstaltung wird vom LIONS CLUB direkt an Bedürftige der Region gespendet! Durch den Abend führte die charmante Silvia Schneider, musikalisch durften sich die Gäste von Einlagen durch Pepi Kramer & Team sowie den Klängen von DJ Kaiser Franz Disco verwöhnen lassen. Mit ihrer absolut souligen Stimme war auch niemand geringerer als Kim Cooper dabei, die erst vor wenigen Wochen mit Beyoncé einen Grammy gewinnen konnte.

Der amtierende Präsident des Clubs, Ing. Markus Muhr (Tischlerei Muhr) war begeistert von der tollen Stimmung und freute sich über die zahlreichen Besucher!

Unter den Partygästen und arbeitenden LIONS befanden sich unter anderem viele bekannte Gesichter der oberösterreichischen Wirtschaft, aber auch österreichische Schigrößen wie z.B Hans Enn amüsierten sich prächtig! Die Karten für das MEET & BEAT waren schon im Vorhinein heiß begehrt und somit schnell ausverkauft. Für das Jahr 2024 lohnt es sich also wieder schnell zu sein!